Google Bewertungen Kaufen

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Was ist die Bedeutung von Google-Bewertungen?
Google Bewertungen kaufen können Unternehmen einen großen Glaubwürdigkeitsschub geben, ohne dass sie dafür einen Cent ausgeben müssen. Zu den vielen Vorteilen von Google Bewertungen kaufen gehören das Google-Ranking für die lokale Suchmaschinenoptimierung, die Angleichung der Wettbewerbsbedingungen, die Verbesserung Ihres Online-Rufs und die Unterstützung von kleinen und mittleren Unternehmen.
Was genau ist eigentlich eine Google Bewertung?
Durch Google Bewertungen kaufen ermöglichen es jedem guten Unternehmen, sich bei seinen potenziellen Kunden zu beweisen. Die Leute können online ihre Meinung über das Unternehmen kundtun, ohne eine App herunterladen zu müssen. Die Bewertungen ebnen das Spielfeld, auf dem Marketing-Hype, teure Kampagnen und geschickte Texte an Bedeutung verlieren.
Natürlich können dieselben Kampagnen und Werbetexte eine große Wirkung haben. Aber im Zusammenhang mit Google Bewertungen kaufen werden sie weniger relevant, da Bewertungen eher der Transparenz und dem sozialen Beweis dienen als dem schönen Marketing. Jeder Suchende kann eine Suchanfrage eingeben und auf Unternehmen stoßen, die von tatsächlichen Kunden bewertet wurden, und eine fundierte Entscheidung darüber treffen, ob er sich mit diesem Unternehmen einlassen sollte oder nicht – wobei positive Google Bewertungen zu einer Konversion führen.
Ein weiterer Vorteil von Google Bewertungen kaufen besteht darin, dass sie einem Unternehmen die Möglichkeit bieten, das Spielfeld in Bezug auf die lokale Suchmaschinenoptimierung zu ebnen. Ob groß oder klein, ein Unternehmen, das die Vorteile von Google Bewertungen kaufen nutzt, kann in den lokalen Suchergebnissen besser platziert werden. Wenn Google der Meinung ist, dass das lokale Geschäft, das Laufschuhe verkauft, eine bessere Erfahrung bietet als der durchschnittliche Einzelhandelsriese, kann dieses lokale Geschäft in den lokalen Suchergebnissen weiter oben erscheinen. Dasselbe Beispiel gilt für den Einzelhandelsriesen.
Worauf ich hinaus will, ist, dass positive Bewertungen bei Google eine noch nie dagewesene Macht haben. Eine Macht, die das Vertrauen in die Marke, die lokale SEO und das Feedback beeinflusst. Aus diesem Grund haben wir eine Liste mit den 5 wichtigsten Vorteilen von Online-Bewertungen zusammengestellt und erläutert.
1. Google Bewertungen kaufen erhöht das Markenvertrauen
Transparenz wird für die Verbraucher immer wichtiger. Diese Bedeutung (und Wichtigkeit) von Transparenz ist vor allem darauf zurückzuführen, dass eine große Menge an Informationen über ein bestimmtes Unternehmen zur Verfügung steht. Heutzutage ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Verbraucher sich über ein Unternehmen informiert, bevor er Produkte oder Dienstleistungen kauft. In der Tat haben fast 88 % der Verbraucher Bewertungen gelesen, um die Qualität eines lokalen Unternehmens zu beurteilen. Ein großer Teil dieser Recherche erfolgt in der Regel über Google Bewertungen.
Um die Bedeutung von Google Bewertungen kaufen zu verdeutlichen, gibt dieselbe Umfrage an, dass 72 % der Verbraucher sagen, dass sie aufgrund positiver Bewertungen mehr Vertrauen in ein lokales Unternehmen haben, als sie es sonst vielleicht hätten. Dies ist eine großartige Gelegenheit für lokale Unternehmen, sich durch das Sammeln von Google Bewertungen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber dem nächsten Unternehmen zu verschaffen. Umgekehrt schafft es ein Gefühl der Dringlichkeit, wie auf negative Bewertungen zu reagieren ist, was das Vertrauen der Kunden weiter stärkt.
2. Durch Google Bewertungen kaufen erhöhen die Online-Präsenz und lokale SEO für Ihr Unternehmen
Die Suchalgorithmen von Google sind komplex (das ist eine Untertreibung). Aber eines ist sicher: Google Bewertungen kaufen haben einen Einfluss auf die lokale Google-Suche. Laut Moz werden etwa 9 % des gesamten Google-Suchalgorithmus durch Bewertungssignale gesteuert, wie sie in den Google-Bewertungen eines Unternehmens zu finden sind. Bei diesen Bewertungssignalen geht es im Allgemeinen um die Anzahl, die Geschwindigkeit und die Vielfalt der Bewertungen.
Eine ausgewogene Kombination dieser drei Bewertungssignale kann dazu beitragen, Ihr lokales Unternehmen an die Spitze der lokalen Google-Suchergebnisse zu katapultieren. Auf diese Weise wird Ihr Unternehmen viel leichter und schneller gefunden, als wenn Sie nur traditionelle SEO-Maßnahmen wie Keyword-Recherche und Blogging einsetzen. Als lokales Unternehmen ist es zwar immer noch wichtig, sich nicht nur auf traditionelle Methoden zu verlassen und andere Medien wie Google-Bewertungen zu vernachlässigen.
Bei richtiger Ausführung können Google-Geschäftsbewertungen eine Ihrer erfolgreichsten Marketingtaktiken sein. Das liegt zum Teil daran, dass Google-Unternehmensbewertungen es Ihrem Unternehmen ermöglichen, im „Map Pack“ aufzutauchen. Das Kartenpaket (siehe unten) besteht aus einer Gruppe von Unternehmen in der Nähe des Standorts, von dem aus Sie suchen. Das Kartenpaket zeigt den Namen und den Link zum Unternehmen, die Adresse und Telefonnummer sowie die Gesamtzahl der Google-Bewertungen und die durchschnittliche Bewertung an.
3. Feedbackschleife und Kundeninformationen durch Google Bewertungen kaufen
Einer der wertvollsten Vorteile von Google-Bewertungen ist die Feedbackschleife und die Kundeninformationen, die Sie gewinnen können. Jede Google-Unternehmensbewertung, die Sie sammeln, kann und sollte als Antwort auf eine Kundenumfrage für Sie und Ihre Mitarbeiter dienen. Darüber hinaus sagt Ihnen jede Google-Bewertung im Allgemeinen einige Dinge:
Ob Ihr Unternehmen ein positives Kundenerlebnis bietet oder nicht
wo Ihr Unternehmen hervorragende oder weniger hervorragende Arbeit geleistet hat
Welches Produkt oder welche Dienstleistung sie von Ihrem Unternehmen erhalten haben
Kunden-Feedback-Schleife für das, was Sie richtig machen
Google Bewertungen kaufen für Ihre Fehlentscheidungen
Wenn Sie negative Bewertungen auf Google lesen, können Sie schnell erkennen, in welchen Bereichen Sie sich verbessern müssen und welche Bereiche Sie loben sollten. Wir bei Podium haben ein einfaches Verfahren entwickelt, das jedes Unternehmen anwenden kann, um das Beste aus seiner Feedbackschleife herauszuholen.
Der erste Schritt besteht darin, eine Google-Bewertung nach einer Transaktion zu überwachen und darauf zu achten. Sie können entweder eine Online-Reputationsmanagement-Plattform wie Podium verwenden, um Bewertungen auf Websites wie Google, Yelp und Facebook zu überwachen, oder Sie können diese Websites manuell überwachen. Der Hauptvorteil einer Softwareplattform besteht darin, dass die Bewertungen nicht durch die Maschen fallen und den gesamten Prozess gefährden. Vielmehr kann eine gute Plattform Sie jedes Mal informieren, wenn eine Bewertung online gegangen ist, und ermöglicht es Ihnen, direkt von der Plattform aus zu reagieren.
Der zweite Schritt besteht darin, auf die Google-Bewertung zu reagieren. Wenn die Google-Bewertung negativ ist, sollten Sie immer eine Antwort hinterlassen und Ihr Bestes tun, um alle Probleme zu lösen. In unserem kürzlich erschienenen Leitfaden wird ausführlich beschrieben, wie Sie richtig auf eine negative Bewertung reagieren. Im Allgemeinen ist es ratsam, sich zu entschuldigen und eine Möglichkeit zu bieten, das Unrecht, das Ihr Unternehmen begangen hat, zu korrigieren.
Der letzte Punkt ist die Änderung des Prozesses. Hier können Sie fehlerhafte Prozesse korrigieren oder die Bereiche loben, die gute Leistungen erbringen. Indem Sie diese Prozesse ändern, testen Sie theoretisch neue Verfahren, damit Ihr Unternehmen reibungsloser und effizienter läuft. Für viele unserer Kunden ist dies ein großer Mehrwert und Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Unternehmen in ihrer Branche. Durch Google-Bewertungen und andere Bewertungsportale können sie verschiedene Bereiche ihres Unternehmens optimieren, um ein besseres Kundenerlebnis zu bieten und bei Google leichter gefunden zu werden.
4. Verbessern Sie die Klickraten auf Ihre Website mit Google-Bewertungen kaufen
Jedes kluge Unternehmen weiß, dass es von entscheidender Bedeutung ist, Kunden dazu zu bringen, auf Ihren Link zu klicken, wenn er in einer Suchmaschine auftaucht. Sie können noch so viel Zeit und Geld in Ihre SEO-Strategie investieren, wenn die Leute nicht auf Ihr Unternehmen klicken, ist die ganze Mühe umsonst. Glücklicherweise sind Google-Bewertungen eine hervorragende Möglichkeit, die Klickrate zu erhöhen, wenn Sie in einer Suchmaschine auftauchen. Ihre Google-Bewertungen werden neben Ihrem Unternehmensnamen in Google angezeigt, so dass eine gute Sammlung positiver Bewertungen die Anzahl der Klicks auf Ihre Website erhöhen wird.
5. Google-Bewertungen konvertieren mehr Kunden
Wenn sich die Kunden erst einmal zu Ihrer Seite durchgeklickt haben, sind Sie dem Ziel schon sehr nahe gekommen. Kunden, die auf Ihre Website kommen, müssen dazu verleitet werden, etwas bei Ihrem Unternehmen zu kaufen. Eine nutzerfreundliche Website und eine intelligent gestaltete Webseite sind zwar äußerst wichtig, aber Google-Bewertungen können allein schon ausreichen, um die Konversion zu erreichen. Aus diesem Grund sollte jedes Unternehmen, das eine gute Bewertung bei Google hat, diese Bewertung auf seiner gesamten Website bewerben. Diese Bewertung stärkt das Vertrauen der Kunden, auch wenn sie Ihre Online-Bewertungen noch nie gelesen haben.
Wie echte Unternehmen von Google-Bewertungen profitieren
Nachdem Sie nun die wichtigsten Vorteile der Verwendung von Google-Bewertungen kennengelernt haben, fragen Sie sich vielleicht, ob auch echte Unternehmen von diesen Vorteilen profitieren. Die Antwort lautet kurz gesagt: Ja. Hier sind einige Beispiele von Unternehmen, die von Online-Bewertungen profitieren:
Juwelier Anton hat eine 5-Sterne-Bewertung auf Google und fast 200 Google-Bewertungen, was zu einem erhöhten Besucheraufkommen auf der Website geführt hat. Kunden berichten, dass dies direkt auf die Bewertungen zurückzuführen ist, die sie online gelesen haben.
Möbelhaus Walter hat 9.517 neue Online-Bewertungen erhalten, was zu einem enormen Anstieg des Internetverkehrs und der eingehenden Anrufe von online suchenden Kunden geführt hat. Aufgrund ihrer Präsenz bei Google-Bewertungen geben sie weniger Geld für bezahlte Suchergebnisse und andere Marketingmaßnahmen aus.
Sicherheitsunternehmen Klaus hat seinen Kundenservice und sein Geschäft dank des Feedbacks von über 13.000 Online-Bewertungen erheblich verbessert.
Praxi Dillmann hat sein Geschäft dank der vielen Kunden, die sich aufgrund der positiven Online-Bewertungen für das Unternehmen entschieden haben, auf einen neuen Markt ausgeweitet.
Wie Sie mehr Google-Bewertungen erhalten
Sind Sie davon überzeugt, dass Sie sich darauf konzentrieren sollten, mehr Google-Bewertungen zu erhalten? Wenn ja, möchten Sie wahrscheinlich so schnell wie möglich damit beginnen. Vielleicht sind Sie sogar davon überzeugt, Online-Bewertungen zu kaufen, um einen sofortigen Schub zu erhalten. Doch bevor Sie sich in Aktion stürzen, sollten Sie bedenken, dass die besten Unternehmen echte Bewertungen haben, die sie sich redlich verdient haben.
Kunden erkennen gefälschte oder durch Anreize geförderte Bewertungen oft schon aus einer Meile Entfernung, und Suchmaschinen können das auch. Halten Sie sich an bewährte Methoden wie die einfache Bitte an Kunden, Ihr Unternehmen zu bewerten, das Versenden von E-Mails und das Bewerben Ihrer Google-Bewertungsseite bei Kunden. Auf lange Sicht werden Sie froh sein, dass Sie den ethischeren Weg gewählt haben.
Sammeln Sie andere Online-Bewertungen
Auch wenn Google-Bewertungen das wichtigste Instrument sind, wenn es um Online-Bewertungen geht, gibt es andere Plattformen, auf die sich Unternehmen konzentrieren können, um die Vorteile von Online-Bewertungen zu nutzen. Yelp ist eine solche Website, auf der Unternehmen ihre Kunden dazu auffordern können, eine Bewertung zu hinterlassen, ganz gleich, ob es sich um ein Restaurant, eine Zahnarztpraxis, eine Reinigung oder eine andere Dienstleistung handelt. Yelp ist lokal ausgerichtet und stellt seinem Publikum die besten Unternehmen der Stadt vor. Facebook ist eine weitere großartige Website, auf der man sich auf die Einholung von Bewertungen konzentrieren kann, da es für Freunde einfach ist, ihre Bewertungen auf der Plattform zu teilen.
Jedes E-Commerce-Unternehmen sollte sich auf jeden Fall bemühen, eine Vielzahl positiver Bewertungen auf Amazon zu sammeln. Viele Kunden verlassen sich bei ihren Kaufentscheidungen auf Amazon-Rezensionen, selbst wenn sie das Produkt schließlich woanders kaufen.
Fazit
Google bewertungen können drei Kernbereiche Ihres Unternehmens fördern: Markenvertrauen, lokale SEO und Feedback. Wenn Sie derzeit keine Google-Bewertungen nutzen, entgehen Ihnen möglicherweise Vorteile, die Ihre Konkurrenten bereits nutzen.
Google-Bewertungen sind außerdem kostenlos! Für viele Unternehmen kann dieser Marketingkanal einen unglaublichen ROI bieten (Ihre Investition ist viel geringer als bei den meisten anderen Kanälen). Mit wenig Zeit und Ressourcen, die Sie in Google-Bewertungen investieren, können Sie in relativ kurzer Zeit unglaubliche Ergebnisse erzielen.
Fazit: Nutzen Sie Google-Geschäftsbewertungen, wenn Sie es noch nicht tun, und steigern Sie das Vertrauen in Ihre Marke, die lokale Suchmaschinenoptimierung sowie Feedback und Einblicke. Sie werden schnell feststellen, dass dies eine der kosteneffektivsten Methoden ist, um Leads zu Ihrem Unternehmen zu bringen und Vertrauen in Ihrer Region zu gewinnen.